Nach dem Post von heute Morgen wollte ich ein Update zu meiner 50-Tage-Herausforderung durchführen …

Following this morning's post, I wanted to do an update on my 50 day challen…


Nach dem Post von heute Morgen wollte ich ein Update zu meinen 50-Tage-Herausforderungen machen, und da ich eine freie Stunde hatte, dachte ich, ich würde auch einen Tracker erstellen :-). Die Dinge laufen gut und ich habe mein Ziel bisher jeden Tag erreicht (29/50). Interessanterweise ist die No-Alkohol-Herausforderung viel einfacher (ich vermisse sie wirklich überhaupt nicht) als die No-Junk-Food-Herausforderung – möglicherweise habe ich die Regeln für Letzteres bei 1 oder 2 ein wenig gebogen (aber definitiv nicht gebrochen) Gelegenheiten …. Die große Frage ist, was ich mache af …



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *